Jährliches Kräftemessen

Vom 05. – 07. 05.2017 waren die Badmintonspieler und ihre Fans aus Arnsfeld zum jährlichen Badminton-Wanderpokalturnier bei uns zu Gast.

Gespielt wurden Damen & Herrendoppel, Damen & Herreneinzel sowie Mixed.

Es gab wie erwartet wieder sehr spannende Spiele.

Gut schlugen sich auch unsere eingesetzten  Nachwuchsspielerinnen/spieler.

Gräfenhain stellte in allen Disziplinen die Sieger, wobei mehrere Doppelsiege erreicht wurden.

Nachdem wir im Vorjahr den Sieg um 1 Punkt verfehlt hatten, konnten wir in diesem Jahr sehr deutlich gewinnen,  so dass der Wanderpokal endgültig in unseren Besitz überging.

Am Abend luden wir unsere Gäste zum Abendessen ein.

Im Anschluß fand die Siegerehrung und die Pokalübergabe statt.

Ein paar gemütliche Stunden bildeten den Abschluß  eines sehr schönen und erfolgreichen  Wochenendes.

                                                                                                                                               07.Mai 2017