Sektion NORDIK WALKING                                                       --- Lauf zum Wassertretbecken ---

Turnhalle --- Erneuerung Lichtanlage ---

 

Im Februar diesen Jahres wurde mit der ersten Phase der Renovierung der Turnhalle in Gräfenhain begonnen. Die alten Hallenlampen wurden gegen neue moderne LED Lampen von der Firma Elektroanlagen Rudolph getauscht. Die Lichtverhältnisse wurden somit verbessert und den heutigen Standard angepasst, dass somit die Nutzer der Halle in einen neun Licht stehen, um zu trainieren und das zweit wichtigste ( WICHTIGSTE = Spaß zu haben) an einen Spiel zu erringen, einen Sieg!!

 

Die Mitglieder des Vereins Concordia Gräfenhain sagen „DANKE“

Sektion FUSSBALL --- Unterdorf gegen Oberdorf ---

Sieger mit 3 : 4 ist Oberdorf

 

Tore für Unterdorf

- 1x Till Klein

- 1x Torsten Müller

- 1x Kai Hähnlein

 

Tore für Oberdorf

- 1x Lucas Möller

- 1x Dirk Breithaupt

- 2x Roberto Seeber

Am 03.06.2017 fand das Gaudi-Spiel Oberdorf gegen Unterdorf nun schon zum dritten Mal statt. Leider war in diesem Jahr die Beteiligung von Freizeitfußballern aus unserem Ort nicht so stark wie 2016. Somit musste auf Kleinfeld gespielt werden. Was dem Spaß und der Spannung aber nicht im Wege stand. Ein kurz nach dem Anpfiff einsetzender und das ganze Spiel fortwährender Wolkenbruch hat dem auch keinen Abbruch getan. 
Nach zwei Siegen in Folge für das Unterdorf konnte somit das Oberdorf erstmals den Pokal gewinnen. Wir hoffen, dass es allen Beteiligten, von denen sich keiner verletzt hat, sowie Zuschauern Freude bereitet hat und dass wir nächstes Jahr mit einer größeren Teilnehmeranzahl von Gräfenhainern  wieder auf Großfeld spielen können.

Sektion NORDIC WALKING --- Steigerlauf ---