Kommentare: 181
  • #181

    Mitglied (Dienstag, 15 Mai 2018 19:23)

    Glückwunsch zu neuen SKL Fußball --- Felix Platz ---

  • #180

    MW (Freitag, 11 Mai 2018 07:51)

    Info!

    Aus Datenschutzgründen wurden alle Namen & Bilder vorerst von der HP genommen bis auf den Vorstand.




  • #179

    Morris (Mittwoch, 08 März 2017 14:47)

    Glückwunsch an die Sektion TT

    Pokal/Aufstieg!!

  • #178

    M.Münster (Mittwoch, 28 Dezember 2016 11:03)

    War Gestern zum alljährlichen Preisskat, möchte mich auf diesen Wege bei der Concordia für die gute Organisation und Bewirtung bedanken. Freue mich schon wieder auf das Skatturnier nächstes Jahr. Vieleicht gibt es ja mal eins im Sommer, da erkälten sich die Raucher auch nicht so schnell???? Guten Rutsch!

  • #177

    M.Münster (Mittwoch, 27 April 2016 20:00)

    Gratulation an die erste und vierte Mannschaft in der Sektion TT zum Aufstieg.

  • #176

    Fan (Sonntag, 01 November 2015 09:03)

    Hallo an alle übriggebliebene Fans von der Concordia,es ist wirklich besser man sieht bei Fussball De nach. Hier auf dieser Seite ist man nicht in der Lage den richtigen Wochentag,Gegner und Anstosszeit(in Luisenthal 11:30 Uhr) anzugeben. Aus Sandhaufen ist doch schon Sundhausen geworden, weiter so!!!

  • #175

    Mo (Montag, 28 September 2015 09:41)

    Hallo Fans,

    die Spielorte werden nicht mehr auf die Startseite der HP geschrieben, da alles Wichtige über das DFBnet zu finden ist.
    Ich danke für euer Verständnis

  • #174

    Mo (Montag, 28 September 2015 09:38)

    Fan ( 25. Sep )

    Sollte es einen neuen Trainer geben, wird dieser Trainer in der SG!

  • #173

    Mo (Montag, 28 September 2015 09:33)

    Hallo Fan,

    dies mag ja deine Meinung sein, aber es ist immer einfacher sich von einen Trainer zu trennen als einen neuen zu finden.

    Das er nicht alles richtig gemacht hat, wissen wir auch, aber alles falsch hat er auch nicht gemacht.
    Man sollte nicht vergessen, dass an der jetzigen Situation, nicht nur der Trainer schuld ist!!

    Mit sportlichen Grüßen

  • #172

    Fan (Sonntag, 27 September 2015 13:48)

    Sehr gut, dass Peter nicht mehr Trainer ist!!! 100 Punkte aus dem Landkreis

  • #171

    Fan (Freitag, 25 September 2015 13:23)

    Hallo Moris Wer wird der neue Trainer in Gräfenhain?

  • #170

    M.Münster (Samstag, 19 September 2015 16:14)

    diesmal gibt es keine .................................................................................................... punkte

  • #169

    Mo (Donnerstag, 27 August 2015 17:45)

    100 Punkte!!

    ;-)

  • #168

    M.Münster (Donnerstag, 27 August 2015 08:59)

    Spiele und Ergebnisse aktuell. Wenn ihr noch den Spielort angebt dann gibts 100 Punkte.

  • #167

    M.Münster (Donnerstag, 06 August 2015 14:20)

    Gebt doch bitte mal die Termine für die Vorbereitungs- Pokal-und Saisonauftaktspiele bekannt.

  • #166

    Mo (Montag, 29 Juni 2015 20:08)

    Hallo

    wir haben keinen Schiri mehr im Verein! Ja er hat ganz aufgehört mit seiner Karriere als Beobachter/Schiri, was sehr schade ist.
    Sind auf der suche nach einen neuen Schiri. Wer Bock hat ;-)
    Steffen ist noch im Verein, hat aber keine Tätigkeit mehr.
    Es könnte aber sein das er was beim KFA macht, wird aber dies wird sich zeigen.

    Mit sportlichen Grüßen

  • #165

    Fan (Montag, 29 Juni 2015 17:00)

    Hallo Moris Habe erfahren das Steffen Göpfert sein letztes Spiel gepfiffen hat. Habt ihr denn nun noch genug Schiedsrichter, und was wird nun mit Steffen? Bleibt er im Verein und wird er eine Tätigkeit übernehmen? Oder hat er ganz aufgehört?

  • #164

    Mo (Montag, 29 Juni 2015 08:30)

    Hallo

    Es wird zwei Mannschaften wie schon letzte Saison gehabt in den Ligen ( 2.KK & 1. KK ) geben.
    Es wird für die neue Saison bei einer SG mit Tambach - Dietharz bleiben.

    Der Neuaufbau hat letzte Saison schon begonnen!!

    Mit sportlichen Grüßen

  • #163

    frank (Mittwoch, 24 Juni 2015 20:11)

    Wie geht's weiter in gräfenhain? Bleibt alles wie gehabt oder erfolgt ein Neuaufbau?

  • #162

    Fan (Sonntag, 21 Juni 2015 18:46)

    Schade das ihr es nicht geschafft habt.

  • #161

    St (Samstag, 20 Juni 2015 10:50)

    Wünsche euch heute viel Glück in Sundhausen, das ihr nicht Absteigt!!!!!!!!!!!!!!! GEBT HEUTE NOCHMAL ALLES!!!!!!!!!!!!!!

  • #160

    Johnsen (Montag, 08 Juni 2015 12:12)

    Klasse HP.. weiter so!

  • #159

    M.Münster (Samstag, 11 April 2015 16:33)

    Schreibt doch mal die Ansetzungen von den Alten Herren hier rein.
    Danke

  • #158

    Basti (Mittwoch, 01 April 2015 13:25)

    Bin seit langer Zeit mal wieder auf der Homepage unterwegs...

    Auch als Nicht-Mehr-Mitglied stimmt mich das hier Geschriebene doch sehr bedenklich. Ich wünsche allen Beteiligten Mut zur Aussprache und vor allem der Concordia, dass sie bald in ruhigeres Fahrwasser kommt.

  • #157

    Mo (Freitag, 27 März 2015 17:52)

    Ich möchte EUCH doch alle bitte euren Namen zu schreiben, da sich hinter einen Namen wie Fan, Mitglied, Auch Mitglied usw ja jeder verstecken kann, dies kann nicht der richtige Weg sein. Man sollte doch den Mut haben hinter seiner Aussage zu stehen!!

    Wir sollten auch bedenken das diese Seite nicht nur Mitglieder & Bürger Gräfenhain´s lesen.

    Ps.
    Es gibt auch HP, wo es kein Gästebuch mehr gibt!! ;-(

  • #156

    Mo (Freitag, 27 März 2015 17:41)

    Hallo Mitglied 152,

    zu deiner Frage!
    Wir werden alles dafür tun um Fussball in Gräfenhain zu erhalten,
    deswegen sind wir eine SG eingegangen, da dies wie es Mitglied 153 schreibt, ohne diesen Schritt nicht mehr möglich ist und war für die laufende Saison.


  • #155

    St (Freitag, 27 März 2015 17:27)

    Habe gerade mal das Gästebuch angeschaut. Ganz schön was los bei euch. Ich kann nur dazu sagen, man glaubt nicht das man auf einer Homepage eines Vereins ist sondern im Kindergarten.Ich glaube die Zusammenarbeit wäre jetzt wichtiger als alles andere.

  • #154

    Fan (Freitag, 27 März 2015 17:09)

    Hallo Mitglied 152. Du bist ja ein ganz Schlauer. Was du da schreibst wissen wir doch auch alle schon. Und ich muß dem Mitglied 153 recht geben er hat ja nur eine ganz einfache Frage gestellt. Wo der Vorstand und Mitglieder keine Antwort geben können.Traurig!

  • #153

    Mitglied (Freitag, 27 März 2015 16:21)

    So du Oberschlaues Mitglied. Ich habe nur nachgefragt wie es mit dem Fußball weiter gehen soll. Ich habe nichts gegen eine Spielgemeinschaft und um die Situation im Kreis brauchst du mir nichts zu sagen.In diesem Verein wird man ja gleich zur Sau gemacht wenn man nur eine ganz einfache Frage stellt.Macht nur weiter so. Prima!!!

  • #152

    Auch Mitglied (Donnerstag, 26 März 2015 00:33)

    Bla bla bla bla .........

    @ Mitglied hast dir mal Gedanken gemacht, warum eine SG gemacht worden ist?
    Hast dir mal den Mannschaftkader angeschaut der letzte Saison aufgelaufen ist?
    Hast du mal die Spieleranzahl im Blick gehabt und hast diese noch?
    Hättest gemerkt das bei einer nicht SG keine Herrenmannschaft mehr zu Stande gekommen wäre!!!
    Sollten die paar älteren Spieler noch aufhören was ja bei den ein oder anderen zu verstehen wäre, werden die restlichen Spieler erst recht nicht ausreichen.
    Jetzt kommt bestimmt der Satz müssen halt Spieler her, da kann ich nur sagen: es wachsen keine am Baum und beim Bäcker werden auch keine gebacken.
    Mit der Situation im gesamten Kreis solltest dich mal befassen, ist die das es immer weniger Spieler werden und immer mehr Spielgemeinschaften.
    Und ich kann da so schlau daher reden da ich mit dem Verantwortlichen Personen darüber gesprochen habe, falls du dies wissen willst!!

    ;-)

  • #151

    Mitglied (Mittwoch, 25 März 2015 17:10)

    In diesem ganzen Durcheinander blickt doch keiner mehr durch. Die Ziele sind meiner Meinung doch nicht erreicht worden wenn beide Mannschaften gegen den Abstieg spielen.Wie soll es denn weiter gehen mit dem Männerfußball in Gräfenhain? Könnt ihr mir darauf eine Antwort geben?

  • #150

    Mo (Samstag, 14 März 2015 10:04)

    Hallo Fan,

    wie ich dies lese, stellst Du dich zur nächsten Wahl als Jugendwart!!
    Da kannst Du alles besser machen als deine Vorgänger.
    Ronny ist bestimmt nicht böse wenn er diesen Posten abgeben kann an eine Person die diesen Job besser machen kann als alle anderen.

    Mit sportlichen Grüßen

  • #149

    Fan (Mittwoch, 11 März 2015 23:39)

    @Micha
    Ich denke das jede Person die diesen Verein genauer kennt weiß, dass sich noch keiner großartig um die Jugend anderer Sektionen außer Fussball gekümmert hat bzw. dies so intensiv tat.

  • #148

    Micha (Freitag, 06 März 2015 10:35)

    @Fan...Es gibt noch mehr Abteilungen bei der Concordia Gräfenhain als nur Fußball...erst denken, dann schreiben ;-)

  • #147

    Fan (Donnerstag, 05 März 2015)

    Wozu braucht ihr einen Jugendwart wenn nicht mal Jugend vorhanden ist ?
    Es wurde doch alles in die Hände des Jugendvereins überlassen...

  • #146

    Ronny (Sonntag, 01 Februar 2015 09:49)

    So ist es!

    Wenn es Herr Mitglied mal als Mitglied betrachten würde könnten wir uns offen und persönlich, wie erwachsene Menschen, darüber unterhalten. Aber über die Anonymität des Internet ist es scheinbar leichter...
    Ich kann immer wieder nur anbieten dass Steve, Morris und ich jederzeit zu Gesprächen bereit sind.

  • #145

    Mo (Samstag, 31 Januar 2015 14:07)

    Dazu kann ich nur sagen, dass dies mit allen im Vorstand abgesprochen worden ist.
    Somit ist dies für keinen, weder im Vorstand noch in den Sektionen eine Überraschung.
    Da Ronny schon seit zwei Jahren, es auf jeder Hauptversammlung angekündigt hat, ER WIRD NICHT MEHR WEITER MACHEN!!
    Und der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.

    Mit sportlichen Grüßen

  • #144

    Mitglied (Samstag, 31 Januar 2015 10:19)

    Man muß sich die Frage stellen Herr Weber warum du für ihn Partei ergreifst! Wenn man es als Mitglied betrachtet hat er dich und Steve doch auch jetzt Hängen Lassen und an der Nase rum geführt!

  • #143

    Mo (Donnerstag, 22 Januar 2015 19:19)

    Hallo Fan, so wie ich dies hier lesen tue. Kommt es mir vor Du hast ein persönliches Problem mit Ronny und nicht mit der jetzigen Situation.

    Würde man den Namen wissen könnte man sich ja mal bei einem PERSÖNLICHEN GESPRÄCH die Situation besprechen.
    Über eine Plattform seinen Unzufriedenheit Preis zu geben, finde ich nicht richtig.

    Mit sportlichen Grüßen


  • #142

    Mitglied und Fan (Donnerstag, 22 Januar 2015 16:59)

    Was sind denn für Ziele erreicht worden? Das der Nachwuchs mit Ohrdruf zusammen ist,und wo ich glaube das keiner in den nächsten Jahren in Gräfenhain spielen wird. Und dann wird es auch keine 1.Mannschaft mehr geben.Oder wie wollt ihr das regeln? Dann vollbringt mal eine Glanzleistung das es weiter Fußball in Gräfenhain gibt Hr.Koch

  • #141

    Mo (Donnerstag, 15 Januar 2015 09:20)

    Manche Leute sollte glaube erst einmal ERWACHSEN werden und oder sich informieren über die Gründe und Abläufe die im Vorstand geschehen und beschlossen werden.
    BEVOR auf die große Trommel geschlagen wird!!
    Nur Sprüche los lassen hilft einen Verein nicht, sondern nur was tun, und da sind alle gefragt Mitglieder und auch Fans.

    Mit sportlichen Grüßen


  • #140

    Ronny Koch (Mittwoch, 14 Januar 2015 16:17)

    Danke für die Blumen, mir war gar nicht bewusst dass ich bereits Glanzleistungen für den Verein vollbracht habe.

    Also ich habe weder die Flucht ergriffen noch den Verein gewechselt, da ich weiterhin die Jugend der Concordia vertrete und somit im Vorstand bin.
    Die Ziele die ich mir mit dem Vorstand gesetzt habe sind seit längeren erreicht. Daher versuche ich seit 1,5 Jahren den Vorsitz an Steve zu übergeben. Dies scheiterte leider wieder bei der letzten Wahl, da sich keiner für Steves Posten gestellt hat. So blieb Steve im Amt und konnte ja schlecht auch noch für meinen Posten kandidieren.
    Ich habe die Hauptgeschäfte schon seit mehr als einem Jahr an Steve übergeben, so das mein Rücktritt keine negativen Auswirkungen auf die Vereinsführung hat. Des weiteren war der Rücktritt mit Steve besprochen und somit kam auch der Zeitpunkt nicht überraschend. Ich war in meiner Funktion als Vorsitzender auch nie für den Fußball verantwortlich. Dies ist einzig und allein der Sektionsleiter. Daran wird auch Steve sicher nichts ändern.
    Den Vorwurf der Verein sei heruntergewirtschaftet braucht man nicht diskutieren, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

    Ich bin gerne ehrenamtlich tätig und habe lediglich eine neue Herausforderung gesucht. Ich unterstütze weiterhin die Concordia in meiner Funktion als Jugendwart, als Spieler und Mitglied und dies sicher mehr als diejenigen welche mich kritisieren ohne mich nach meinen Beweggründen zu fragen. Wer sich das nicht persönlich traut kann gerne auch mit Steve sprechen oder mir ne Mail schicken.

    Beste Grüße und bleibt gesund!
    Ronny

  • #139

    Mitglied und Fan (Dienstag, 13 Januar 2015 08:03)

    Der Fussball in Gräfenhain scheint nun endgültig am Boden. Heruntergewirtschaftet von wenigen Herren, die nun die Flucht ergreifen. Nun scheint die Zeit gekommen, wo die Sektionen Frauensport/Nordic Walking bzw. TT das Zepter übernehmen sollten.
    Weil ohne Jugend, ohne AH und ohne eigene 1. Mannschaft macht das so wohl wenig Sinn.

  • #138

    Fan (Mittwoch, 07 Januar 2015 16:51)

    Weiß zwar nicht wehr du bist. Aber du hast es mal, auf den Punkt richtig erkannt.Ich sehe es genauso. Danke

  • #137

    Mitglied (Mittwoch, 07 Januar 2015 13:06)

    Habe erfahren das Ronny Koch zum FSV 06 Ohratal gegangen ist. Da geht es dem alten Verein mal nicht so gut dann wechselt man eben mal schnell den Verein. SUPER!!! Das wahr wieder mal eine Glanzleistung von Hr. Koch Wenn das so weiter geht gibt es bald keinen Fußball mehr in Gräfenhain. Was wahren das für schöne Zeiten in Gräfenhain zum Fußball zu gehen. Ich glaube die Zeiten kommen nicht wieder. Mir tut nur die Mannschaft leid die vom Vorstand im Stich gelassen wurde. Es wurde immer nur noch über den Nachwuchs gesprochen und die 1 Mannschaft wahr glaube ich allen egal.Nachwuchs ist zwar auch sehr wichtig aber die 1Mannschaft ist doch das Aushängeschild eines Vereins.Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2015 und alles gute für die Rückrunde.

  • #136

    Mo (Samstag, 13 Dezember 2014 11:38)

    Vielen Dank!
    Wir freuen uns über jeden Besucher und natürlich über dieses Lob.

  • #135

    Willi (Samstag, 13 Dezember 2014 00:31)

    Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

  • #134

    Mo (Dienstag, 26 August 2014 10:41)

    Wie Du richtig erkannt hast gab es dies letzte Saison, jetzt ist eine neue Zeit gestartet wo wir dies nicht mehr erfüllen können.
    Würden uns aber über jede Hilfe freuen!
    Wie sieht es aus Bock? ;-)

  • #133

    beobachter (Samstag, 23 August 2014 14:00)

    Ergebnisse und Statistiken meinte ich nicht. Sondern einen kurzen Spielbericht. Gab es doch letzte Saison auch.

  • #132

    Micha (Samstag, 23 August 2014 11:56)

    Alle Ergebnisse und Statistiken sind unter "FUSSBALL" zu finden !