Jährliches Kräftemessen

Vom 01. – 03. 06.2018 waren die Badmintonspieler und ihre Fans aus Gräfenhain zum jährlichen Badminton-Wanderpokalturnier zu Gast in Arnsfeld.

Gespielt wurden Damen & Herrendoppel, Damen & Herreneinzel sowie Mixed.

Es gab wie erwartet wieder sehr spannende Spiele, es wurde auch ein neuer Rekord in Sachen Zeit aufgestellt. Die Startzeit um 09:00Uhr wurde eingehalten, jedoch waren es so viele Spiele wie noch nie und es konnte erst 19:30Uhr der Sieger gekrönt werden!!

Gut schlug sich auch unser eingesetzten Nachwuchsspieler Dennis Hofmann.

Nachdem wir im Vorjahr den Sieg holen konnten, konnten wir dieses Jahr den Pokal nicht verteidigen, es fehlte am Ende 1 Punkt in der Wertung,  so dass der Wanderpokal in Arnsfeld bleiben musste.

Siegerehrung und die Pokalübergabe erfolgte in der Turnhalle.

Am Abend luden uns die Gastgeber zu dem Feuerwehrfest, was gerade an dem Wochenende statt fand, ein. Ein paar gemütliche Stunden bildeten den Abschluß  eines sehr schönen  Wochenendes.

                                                                                                                                              03.Mai 2018