Alle Jahre wieder

Am Wochenende vom 12.04.19 bis 14.04.19 war wieder soweit und es hieß „ALLE JAHRE WIEDER“ das Freundschaftsturnier zwischen Gräfenhain und Arnsfeld fand statt. Das Wetter sagte sich es ist April da mach ich was ich will und ließ alles über Nacht mit Schnee bedecken und 3°C  Höchsttemperatur Tagsüber waren wirklich nicht viel, da heißt es auf die Platte und spielen um nicht zu frieren. Nach dem die letzten Jahre gezeigt haben das uns die Zeit immer im Nacken sitzen tut wollten wir dieses Jahr Pünktlich fertig sein, was wieder einmal mit 18:30Uhr nicht gelang. Jedoch sahen wir sehr schöne umkämpfte und auch lustige Spiele. Es wurde auch ein neues Punktesystem eingeführt um EXTRAPUNKTE für die Endwertung zu holen, was Gräfenhain auch sehr oft machte, jedoch waren diese nicht genug. Der Entstand bei der Gesamtwertung war wie folgt Gräfenhain 36 und Arnsfeld 47, diese konnten nun wiederholt den Pokal in die Lüfte strecken.

Am Abend wurde das Ritual vollzogen, Feiern, Feiern, Feiern was alle natürlich können und gerne machen. Nun heißt es trainieren, trainieren, trainieren, trainieren um den Pokal nächstes Jahr endlich zurück zu holen!!        

                                    

                                                                                                             15.Mai 2019