Dorf & Vereinsmeisterschaft 45 Jahre Sektion Badminton

 

 

 

Aus Anlass des 45. – jährigen Bestehens der Sektion Badminton veranstalteten wir

am 30.09.2017 unsere Dorf– & Vereinsmeisterschaft in der Turnhalle Gräfenhain, wo jeder recht herzlich eingeladen war.

Die Mitglieder der Sektion Badminton waren fast vollständig anwesend, so dass es eine

tagesfüllende Veranstaltung wurde, in den alle Varianten Herren-Einzel, Damen-Einzel, Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed gespielt worden.

Trotzdem hat es allen Teilnehmern gut gefallen, denn es gab schöne und auch hart

Umkämpfte Spiele in der die Zeit wie im Flug verging.

Leider fanden keine weiteren Sportfreunde den Weg in die Sporthalle, was wir sehr

bedauerten. Es wurden aber vier Zuschauer in der Halle gesichtet.

 

                                                                                                              30.Oktober 2017