Sektion NORDIK WALKING                                                       --- Lauf zum Wassertretbecken ---

Sektion FUSSBALL --- Unterdorf gegen Oberdorf ---

Sieger mit 3 : 4 ist Oberdorf

 

Tore für Unterdorf

- 1x Till Klein

- 1x Torsten Müller

- 1x Kai Hähnlein

 

Tore für Oberdorf

- 1x Lucas Möller

- 1x Dirk Breithaupt

- 2x Roberto Seeber

Am 03.06.2017 fand das Gaudi-Spiel Oberdorf gegen Unterdorf nun schon zum dritten Mal statt. Leider war in diesem Jahr die Beteiligung von Freizeitfußballern aus unserem Ort nicht so stark wie 2016. Somit musste auf Kleinfeld gespielt werden. Was dem Spaß und der Spannung aber nicht im Wege stand. Ein kurz nach dem Anpfiff einsetzender und das ganze Spiel fortwährender Wolkenbruch hat dem auch keinen Abbruch getan. 
Nach zwei Siegen in Folge für das Unterdorf konnte somit das Oberdorf erstmals den Pokal gewinnen. Wir hoffen, dass es allen Beteiligten, von denen sich keiner verletzt hat, sowie Zuschauern Freude bereitet hat und dass wir nächstes Jahr mit einer größeren Teilnehmeranzahl von Gräfenhainern  wieder auf Großfeld spielen können.

Sektion NORDIC WALKING --- Steigerlauf ---

Sektion BADMINTON --- 45. Jahre Badminton ---

Vorstand --- Skatturnier ---

Die SG Concordia Gräfenhain führt das traditionelle Skatturnier am 27.12.2017 im Sportlerheim durch.

Anmeldungen erfolgen am Turniertag ab 13:00 Uhr und ggf. nur bis alle Plätze belegt sind. 
Turnierstart: 14:00 Uhr
Startgebühr: 10 €
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Sektion NORDIC WALKING --- Silvesterlauf ---