Vereinshaus --- Renovierung / Neuanschaffungen ---

 

Nach dem 2021 das Vereinshaus einen neuen Boden bekommen hat, wurde der Plan geschmiedet die Theke die nun schon über 20 Jahre alt, ist zu erneuern. Im ersten Schritt wurde diese ausgebaut in der KW 06 ´22. Nun soll der zweite Schritt folgen mit dem Aufbau im März. Die Theke wurde in Eigenleistung von Mitgliedern erbaut, somit ist dies ein Einzelstück und kann hoffentlich für die nächsten Jahre zum Einsatz kommen.

 

Vorher:

Nachher:

Sektion NORDIC WALKING --- Frühlingslauf ---

Sektion NORDIC WALKING --- Steigerlauf ---

Vereinshaus --- Neuanschaffungen ---

Neue Fenster!! Neue Seitentür!!

 

Im Oktober´22 wurden die restlichen alten Fenster 8 Stück an der Zahl und eine neue 

Seitentür, im Vereinshaus durch die Firma Tischlerei Koch verbaut. Wir sind freuen uns wieder ein Projekt erledigt zu haben.

Sektion NORDIC WALKING --- Silvesterlauf ---