Kindersport Reloaded

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wurde die Sektion Kindersport nach Umstrukturierung wieder neu zum Leben erweckt. Es haben sich drei neue Trainerinnen gefunden die sich den Thema Kindersport angenommen haben und es seit dem 18. Januar 2023 jeden Mittwoch wieder mit den Kindern vollziehen. VIEL SPASS!!

Homepage --- 2.Mio Besucher ---

Am 07.02.2023 war es so weit die Homepage der SG Concordia Gräfenhain hatte den 2.000.000sten Besucher.

 

Vereinshaus --- Renovierung / Neuanschaffungen ---

Am 09.02.2023 haben wir für das Vereinsheim neues Geschirr ( 50x Suppenteller, 50x Mittagsteller, 50x Kuchenteller, kleine/große Tassen, Unterteller ) gekauft um dies auch auf einen neuen Stand zu bringen. 

Vereinshaus --- Renovierung / Neuanschaffungen ---

Auch wir wollen was fürs Klima tun und unsere Stromrechnung!! Somit haben wir 11 neue Lampen (LED) gekauft und im Vereinsheim anbringen lassen. Dies wurde am 17.02.23 durch unser Mitglied Lutz Frank erledigt.

Sektion NORDIC WALKING --- Frühlingslauf ---

Sportplatz --- Renovierung / Neuanschaffungen ---

Neues Mitglied auf dem Sportplatz

Vielleicht hat es schon der EIN oder ANDERE gesehen, wir haben einen neues Mitglied im Verein!

Unseren neuen Rasenroboter, der das mähen ab sofort auf unseren Sportplatz seit dem Mai 2023 übernimmt und dies hoffentlich lange macht.

Sektion NORDIC WALKING --- Steigerlauf ---

Sektion NORDIC WALKING --- Nachtlauf ---

Sektion NORDIC WALKING --- Silvesterlauf ---