-------------------- DIE CORONA-OPFER 2020--------------------

Sektion NORDIC WALKING --- Frühlingslauf ---

Sektion Badminton --- Turnier Arnsfeld vs Gräfenhain ---

 

Ein weiteres CORAONA-OPFER wurde auch das geplante Freundschaftsturnier ( was jährlich im Wechsel vollzogen wird ) zwischen Rot Weiß Arnsfeld und der SG Concordia Gräfenhain an dem geplanten Wochenende vom 17.04.2020 bis 19.04.2020.

Sektion NORDIC WALKING --- Steigerlauf ---

Sektion NORDIC WALKING --- Nachtlauf ---

Vorstand --- Passiven Feier ---

Wie schon alle anderen Veranstaltungen wurde auch die Feier mit schweren Herzens abgesagt. Und es konnte die jährliche passiven Feier mit den Mitgliedern nicht vollzogen werden.

Vorstand --- Skatturnier ---

Dieses Turnier ( Skat/Poker ) konnte auch nicht vollzogen werden und musste auch abgesgt werden!!

Sektion NORDIC WALKING --- Silvesterlauf ---